Home
Blog
Fotos ...
... Fotos
Events
Gästebuch
Kontakt

09.11.2009

... nur noch 17 Tage bis zum ersten Weihnachtsmarkt - der normale Wahnsinn geht weiter. Heute gewähren wir euch einen Einblick in unsere Vorratshaltung. Nichts ist schlimmer, als wenn man mitten in der kreativsten Phase steckt und es ist nicht das notwendige Material vorhanden. Deshalb heißt es "die kluge Frau baut vor" - Schätzt selbst wie viel Perlen sich im in den Perlentürmen bzw. wie viel Wolle sich im Wollturm befindet!

Das war die "Produktion" von letzten Montagabendtreffen!

   

Wollturm

 

Perlentürme

 

02. 11.2009, nur noch wenige Tage bis zum ersten Weihnachtsmarkt.....

   

Chaos... Chaos... Chaos...

 

.... Ausbeute ....

.... die Termine der Weihnachtsmärkte rücken immer näher. Was für eine Überraschung! Wer hätte gedacht, dass es dieses Jahr sooooo schnell geht.

Wir sind voll Eifer dabei euch für die Weihnachtsmärkte 2009 neue Kollektionen und Überraschungen bieten zu können. Wer kennt schon unsere neuen Wechselketten? Das flexible und etwas andere Modeaccessoires für die kommende Saison? Oder die außergewöhnlichen Armstulpen in allen erdenklichen Farben? So was habt ihr noch nicht gesehen. 

Und seid ihr schon alle neugierig? Das war unser Ziel - wir sehen uns auf den Weihnachtsmärkten oder schaut auf dieser Seite vorbei und erlebt den Wahnsinn hautnah.....  

 

 

Die Perlenbande | info@die-perlenbande.de